B1-Junioren

Kreisklasse 3

 

Training: Mittwoch u. Freitag

18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Trainer: Georg Holt und Ralf Booten

Kontakt: 02825/7051

Mail: kowalski4all@online.de

Am 19.3. war es endlich soweit. Die lange Winterpause hatte ein Ende und das erste Spiel der Rückrunde konnte stattfinden.

Mit nur elf Spielern wurde das Spiel in Lüllingen angegangen. Am Ende stand ein eindeutiges 15:1 durch Tore von Marc van Heynsbergen (3), Attila Balint (2), René Bruns (2), Louis Booten, Luca Gellings (3) und Fabian Verführt (4).

Am Karnevalssamstag, 25.02.2017 findet erstmalig unser eigenes B-Jugend Hallenturnier in der Uedemer Mehrzweckhalle an der Meursfeldstraße statt.

Beginn wird um 14:00 Uhr sein. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Wir laden alle zu einem hoffentlich tollen Nachmittag ein!

Die Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2016/17 beginnt am 18.01.2017

Am Mittwoch, 30.11.16 fand das Nachholspiel gegen den SV Lüllingen auf dem Plan.

Im letzten Spiel des Jahres konnte die Mannschaft noch mal vollends überzeugen und sich gegen tapfer verteidigende aber überforderte Gäste mit 15:0 durchsetzen.

Die Tore erzielten Attila Balint (6), Luca Gellings (3), Oliver Holt (2), Marc van Heynsbergen (2), Fabian Verführt und Wilko Westrink!

Nach einer tollen Hinrunde mit nur einer Niederlage geht es in die lange Winterpause.

Zum absoluten Spitzenspiele der beiden Mannschaften aus Kapellen/Hamb und Keppeln kam es am 27.11.. Beide Mannschaften konnten ihre bisherigen Auftritte alle siegreich bestreiten.

Leider konnte nur der Gastgeber aus Kapellen die Erwartungen erfüllen und ein gutes Spiel abliefern.

Die Fortunen produzierten von der ersten Minute an so viele Fehler wie selten gesehen.

So lag man nach völlig indiskutablem Spiel nach 30 Minuten mit 0:4 hinten.

Der Ehrentreffer durch Attila Balint änderte an der Spielweise vor der Pause auch nichts mehr.

Im zweiten Durchgang passierte nicht mehr viel, bis auf ein Rot würdiges Foul im 16er. Den fälligen 11er verwandelte dann auch passenderweise der Heimtorhüter zum 5:1 Endstand!

Zum Auswärtspiel bei Kranenburg/Nütterden reiste die B-Jugend am Samstag, 12.11.16 .

In einer eher mäßigen Partie wurde der bisherige Tabellenführer aus Kranenburg durch die Fortunen dennoch beherrscht.

Durch einen Doppelpack unmittelbar vor der Pause durch Luca Gellings und Attila Balint schlug sich die Überlegenheit auch im Ergebnis wieder.

Oliver Holt erhöhte 10 Minuten vor dem Ende auf 3:0. Damit war die Begegnung dann auch endgültig zu Gunsten der Fortuna entschieden.

Für den Gastgeber reichte es dann nur noch zum Ehrentreffer kurz vor Spielende.

Am 6. November gab es das Heimspiel gegen Herongen.

Zur Halbzeit führte die Fortuna durch Tore von Mark Hoenzelaers und Marc van Heynsbergen und einem Gegentreffer verdient mit 2:1.

In einer überragenden 2. Halbzeit schraubten Luca Gellings, Oliver Holt (2), Lukas Osterhammel und Felix Michels das Ergebnis dann auf 7:1.

Nach der unnötigen 1:2 Niederlage im Prima-Giro-Cup gegen den Uedemer SV (Tor durch Philipp Geurtz) am 26.10.16 stand nur zwei Tage später schon das nächste Meisterschaftsspiel in Bedburg-Hau auf dem Spielplan.

Nach recht gutem Beginn übernahm der Gastgeber nach der überraschenden Führung nach einer viertel Stunde mehr und mehr das Kommando. Durch Fehler in der Fortunen Abwehr konnte Hau das Ergebnis nach 30 Minuten gar auf 3:0 stellen. Noch vor der Pause gelang unserer B1 der erste Treffer (Holt).

Nach einer entsprechenden Kabinenpredigt spielte dann im zweiten Durchgang nur noch ein Team. So trafen dann noch Balint und Gellings (2) zum am Ende verdienten 4:3 Auswärtserfolg.

Am 2. Oktober stand das Heimspiel gegen Alem. Pfalzdorf III auf dem Plan.

Bis zur Pause führten wir völlig verdient mit 2:0 durch Tore von Oliver Holt und Louis Booten. Nach dem Wechsel trafen dann noch Oliver Holt (2) und Luca Gellings (3) zum zwischenzeitlichen 7:0. Mit dem Schlusspfiff gelang der Alemannia dann der Ehrentreffer.

Im dritten Saisonspiel ging es zur DJK Kleve. Die spielen mit einer 8er Mannschaft ohne Wertung.

Nach dem 1:0 für den Gastgeber konnte Luca Gellings mit 2 Toren das Spiel bis zur Pause drehen.

Nach dem Wechsel drehten unsere Jungs dann mächtig auf. Lars Weber, Oliver Holt (2), Attila Balint (3), Alex Mölders, Rene Bruns, Sebastian Braun und Fabian Verfürth schraubten das Ergebnis am Ende auf 12:1.

Auch das zweite Saisonspiel könnte unsere B-Jugend siegreich gestalten. Gegen die Zweite von Broeckhuysen gewann man durch ein Tor von Attila Balint verdient mit 1:0!

Nachdem das erste Saisonspiel leider ausfallen mußte nachdem Viktoria Goch die B-Jugend abgemeldet hat, fand nun das erste Pflichtspiel in Keeken statt.

Gegen die zweite Mannschaft von Rindern/Donsbrüggen/Keeken/Schanz stand am Ende ein ungefährdeter 4:2 Sieg.

Die Torschützen waren Alex Mölders, Luca Gellings, Philipp Geurtz und Oliver Holt.

Werde Mitglied bei Fortuna
Aufnahmeantrag_2016.pdf
PDF-Dokument [114.7 KB]

Sommerturnier 2017

09-011. Juni

WetterOnline
Das Wetter für
Uedem
mehr auf wetteronline.de

Hier finden Sie uns

Fortuna Keppeln
Schafheider Weg 12
47589 Uedem-Keppeln

Telefon:

E-Mail: info@fortunakeppeln.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fortuna Keppeln